Freundschaftsspiel: 28.02.2004, Kunstrasenplatz in Schmalkalden

Mittelstille I -Springstille 2: 3 (1 : 0)
Mittelstille: Wahler (46. Rossmann), Güth, Brakowski, Kirsch, Heinz (70. Volz), Müller, Sauerbrey, Hilpert, Dubiel, Endter, Messerschmidt.

Springstille: Pauli, Ußfeller, M.Wagner, Michalski, Jäger, A.Gegel, S.Gegel, Kempe, G. König, Linß, Ciupka, S. Wagner, C. König, B. Straeck.

Nach einer schwachen zweiten Halbzeit unterlag Kreisligist Mittelstille dem Vertreter der II. Kreisklasse Springstille auf dem Kunstrasenplatz in Schmalkalden!
In den ersten 45 Minuten bestimmten die Gastgeber eindeutig das Geschehen, aber es reichte nur zu einem mageren 1:0 durch Denny Hilpert (17.). Ein halbes Dutzend Chancen wurden durch Endter, Hilpert und Müller vergeben. Das sollte sich am Ende rächen. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte zwei Torchancen durch König, aber Keeper Wahler hielt seinen Kasten sauber. Eine Minute nach dem Wechsel erhöhte Oliver Endter auf 2:0. Es sah ganz nach einem Schützenfest aus, doch nach dem Treffer bestimmten die Gäste aus Springstille das Spiel und wirbelten die Abwehr der Gastgeber durcheinander. Benjamin Straeck erzielte den Anschlusstreffer (60.). Zehn Minuten später markierte Ronny Linß den Ausgleich (70.) und aus dem Gewühl heraus das 3:2 (74.).
Torhüter Rossmann, in der 46. Minute für Wahler eingewechselt, hatte an allen drei Treffern keine Schuld. Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg der Gäste in Ordnung.